Willkommen in der Welt der Breagazer Bodaseetüfl!

Wir sind eine gewaltfreie Krampus- und Perchtengruppe, welche den Brauchtum der Krampus- bzw. Perchtenläufe gemeinsam mit anderen Gruppen und Vereinen in Vorarlberg und im Bodenseeraum wieder aufleben lassen! Unser Verein wurde am 23.12.2011 in Bregenz von den Gründungsmitgliedern Andreas Weishäupl (Obmann), Maria Amann (Stv. Obfrau) und Beatrix Weishäupl gegründet. Derzeit zählt unser Verein 21 aktive Mitglieder, 3 Nachwuchsmitglieder und 4 passive unterstützende Mitglieder.

Willst Auch Du Mitglied in unserem Verein werden, dann melde Dich über den Contact bei uns!

2 Antworten auf “Willkommen in der Welt der Breagazer Bodaseetüfl!”

  1. hallo ich bin 32 und gene das aus tirol bin auch auf f.b zu finden under wolfram ostermann habe schon lange so ein club gesucht zum mit machen ich hoffe auf antworht von euch lg wolfi

  2. Heile Wolfram!
    Freut uns, dass Du Interesse für unseren Verein bekundest.
    Wir senden Dir per Email alle weiteren Info´s zu!
    Inzwischen kannst Du mehr über unseren Verein hier auf unserer HP unter “Über uns” oder auch im Facebook in Erfahrung bringen.
    Teuflische Grüße vom See